Unsere Bienen liegen uns sehr am Herzen und gerade deshalb haben sie nur das Beste verdient. Wir wählen unsere Standorte sorgfältig und gewissenhaft aus damit unsere Bienen ein reichhaltiges Angebot an Nektar und Pollen haben.

Momentan haben wir drei Standorte und betreuen 10 Bienenvölker.

  • Jegenstorf: Unser Hauptstandort befindet sich am Dorfrand von Jegenstorf. Unsere Projekte und Events werden hauptsächlich hier durchgeführt.
  • Bern: Unser Berner Stadthonig kommt, wie es der Name schon sagt, aus der Stadt Bern. Um genau zu sein aus dem wunderschönen Länggass Quartier.
  • Bern: Bei der Mobiliar Direktion betreuen wir zwei Bienenvölker welche uns von der Mobiliar zur Verfügung gestellt wurden.

Wir sind ständig auf der Suche nach ungenutzten Grünflächen, Flachdächern und privaten Gärten, wo wir ein oder mehrere Bienenvölker platzieren können. Falls du für die Bienen von Honig & so ein Plätzchen hast, dann melde dich unter info@honiguso.ch